Menü

Familie Lazarus

Unser Familienbetrieb, im Herzen der Schilcherregion Stainz-Reinischkogel gelegen, blickt dank seiner Höhenlage (570 Meter) über weite Teile des weststeirischen Wein- und Hügellandes.

Auf 9 Hektar Rebfläche bauen wir seit 50 Jahren den Schilcher, die Haupttraube der Weststeiermark, und mehrere Weißweinsorten an.

Aufgrund der Leidenschaft fürs Produkt und die konsequente Verarbeitung der Trauben in unserem modernen Betrieb, wurden unsere Weine schon vielfach ausgezeichnet: "Steir. Landessieger", "Österr. Weinsalon", "Kleine Zeitung-Sortensieger", "Stainzer Literaturschilcher", "Steir. Weintrophy".

Im Buschenschank bieten wir neben dem herrlichen Ausblick und unseren preisgekrönten Qualitätsweinen eine große Auswahl regionaler Köstlichkeiten an.
Für unsere kleinen Gäste steht ein Erlebnisspielplatz mit Fassrutsche bereit.